Braun Series 9 9290cc

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die Verarbeitung, das Design und die Qualität der Rasur werden dem Anspruch der Premiumklasse gerecht. Auch das Versprechen der Wasserfestigkeit kann unterstrichen werden. Braun wirbt weiterhin mit der effizientesten Rasur der Welt, verglichen mit führenden Produkten aus dem Premiumsegment und unterstreicht dies mit Studienergebnissen, die man hier einlesen kann: https://www.braun.de/de-de/studienergebnisse.

Preis/Leistung

Der Braun Series 9 9290cc ist ein elektischer Rasierer der Premiumklasse und ein absolutes Top-Gerät. Die Premiumklasse wiederspiegelt sich allerdings auch im Preis. So ruft Braun eine UVP von sagenhaften 489,99 EUR aus! Glücklicherweise sieht die Realität humaner aus, so ist der geläufige Straßenpreis des Braun Series 9 9290cc mehr als 50% günstiger als die UVP. Das ist immer noch ein Patzen an Geld, in Anbetracht der Qualität und der voraussichtlichen Lebenserwartung von hoffentlich mehreren Jahren (Braun sagt, der Rasierer ist auf eine Lebensdauer von 7 Jahren ausgelegt), aber deutlich angemessener.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.