Skip to main content

Das Team

Wir sind testr. Blicke hinter den Vorhang und finde das Team von testr – so hat man auch ein Bild zu all den geschriebenen Wörtern.

Ufuk

Mag Fußball, die Wissenschaft – hat eine ausgeprägte Affinität zu Technik, ist Webaffin und schätzt gutes Design. Spielt hin- und wieder gerne mal eine Partie Schach. Ach und Chemiker ist er auch, der Ufuk.

 

Tobias

Gelernter Werkzeugmacher und repariert gern allerlei Geräte. Leidenschaftlicher Mountainbiker und Rennradfahrer. Ist sehr Technikaffin und kocht in seiner Freizeit gerne.

 

Lust mitzuwirken?

Du schätzt gute Testberichte, profitierst selber von diesen und willst gerne deine Meinung mit anderen Lesern teilen? 

Schreib uns an, vielleicht sind wir ja ein „Match“. Wir sind bemüht Deine Anfrage sobald wie möglich zu beantworten. Wir freuen uns. Bis bald!

Gastautor

Manche Testberichte sind von sogenannten Gastautoren geschrieben worden. 

Das sind dann beispielsweise Redakteure befreundeter Seiten oder Leute die sich in einer bestimmten Kategorie besonders auskennen. Klingt eigentlich gut oder? Lass uns darüber reden.

Selbstverständlich gelten aber auch hier unsere Grundsätze und unser Testschema.