eufy RoboVac X8 Hybrid

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Der Markt ist Hart umkämpft und jeder Hersteller versucht mit neuen Funktionen zu punkten. eufy versucht es hier mit der hohen Saugleistung durch die „Twin-Turbine-Technologie“ und der 2-in-1 Funktionalität zu punkten. In der Tat ist die Saugleistung auf hohem Niveau.

Preis/Leistung

Der Hersteller setzte zu Beginn eine UVP von 579,99 EUR für den eufy RoboVac X8 Hybrid aus, heute bekommt man den Saug- und Wischroboter um mehr als 100 EUr günstiger. Auch wenn es sich um ein gutes Gerät der gehobenen Mittelklasse handelt, lässt der eufy RoboVac X8 Hybrid als aktuelles Top-Model des Herstellers doch einige Funktionen vermissen. Zum einen wäre die teils unzureichende Hinderniserkennung zu bemängeln, oder aber die nicht-erkennung und Vermeidung von Teppichböden, bzw. diese zu nicht zu „nässen“.

Trotzdem kann man bei Angeboten getrost zuschlagen, da hier Qualität und Reinigungsleistung passt! Der Hersteller entwickelt die App konstant weiter im Testzeitraum wurden bereits drei Firmwareupdates ausgeteilt, was für Produktpflege spricht und lobenswert ist!

eufy RoboVac X8 Hybrid

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://de.eufylife.com/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.