Harman Kardon Citation One MKII

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Harman Kardon verspricht mit dem neuen Citation One MKII einen hervorragenden Klang und Eleganz. Außerdem wird mit einem exklusiven Design und der Möglichkeit geworben, die eigene Lieblingsmusik überall wiederzugeben.

Diesen Punkten kann ich soweit zustimmen, denn mit dem Citation One MKII bietet das Unternehmen nicht nur die Unterstützung zahlreicher Wiedergabemöglichkeiten, sondern setzt auf ein tolles und edles Design. Wo andere Hersteller nur auf Kunststoff oder eine simple dünne Stoffbespannung setzen, setzt Harman Kardon auf einen robusten dicken Stoff aus dem Hause Kvadrat. Dieser Stoff tut dem Klang jedoch keinen Abbruch, da der Stoff so entwickelt wurde, dass der Klang ungetrübt nach außen gelangt.

Preis/Leistung

Harman Kardon die UVP des neuen Citation One MKII bei einem Preis von 229€ an. Doch trotz das dieser erst seid kurzem auf dem Markt verfügbar ist, bekommt man diesen nun bereits schon für etwas unter 200 €.

Der Harman Kardon Citation One MKII muss sich inzwischen gegen einen stark umkämpften Markt durchsetzen, bei dem dieser jedoch problemlos mithalten kann. Schließlich bietet der Citation One MKII eine durchdachte Steuerung und eine sehr einfache Einrichtung. Außerdem bietet er die wichtigsten Verbindungsmöglichkeiten wie Bluetooth und WLAN-Streaming, sowie die komfortable Bedienung via Sprache. Abgerundet wird das ganze durch ein tolles Design und einer hervorragenden Verarbeitung.

Harman Kardon Citation One MKII

Zum Angebot bei

testr Gesamwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: harman-kardon.de

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.