Skip to main content

Nuki Smart Lock 3.0 Pro

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Mit dem Nuki Smart Lock 3.0 Pro hat das österreichische Unternehmen das bewährte, smarte Türschloss weiter optimiert. So hat man erneut beim Getriebe Hand angelegt, sodass das auf- und zuschließen nochmals etwas leiser als bei den Vorgängermodellen sein soll. Der Unterschied hier ist jedoch nur minimal, was jedoch gut gelungen ist, der Druckpunkt des Button am Schloss wurde nun mit einem spürbaren Druckpunkt versehen. Somit spürt man nun beim Betätigen hervorragend den Druckpunkt, was bei der 2. Generation nicht gegeben war. Insgesamt fühlt sich das Smart Lock zumindest beim Drehknauf nochmals hochwertiger an, was an der gebürsteten Oberfläche liegt, beim Funktionsumfang kann das Smart Lock wie bereits dessen Vorgänger ebenso überzeugen.

Die Montage und Einrichtung ist beim Nuki Smart Lock 3.0 Pro erneut wie gewohnt sehr einfach und schnell erledigt und auch ansonsten kann mich das Gerät rundum sehr überzeugen und ist bei uns täglich im Einsatz. 

Preis/Leistung

Mit einer UVP von 279 € ist das Nuki Smart Lock 3.0 Pro etwas günstiger als die Vorgängerversion mit separater Bridge. Dafür bekommt man hier zudem noch kostenlos eine Battery Pack geliefert. Der Door Sensor muss separat erworben werden oder ist gelegentlich auch bei Aktionen mit dabei. Somit hat Nuki hier eine neue Generation des beliebten Smart Locks auf den Markt gebracht, welche weiter verbessert und optimiert wurde. Hier überzeugt die einfache Inbetriebnahme die komfortable Bedienung, sodass ich keinen Schlüssel mehr für unsere Haustüre mitnehmen muss. Zudem kann ich meinen Freunden Zugriff zum Haus geben, im Falle, dass etwas sein sollte oder diese somit nicht im Auto oder draußen in der Kälte auf mich warten müssen.

Nuki Smart Lock 3.0 Pro

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

LG 360 Cam

Die LG 360° Kamera mit dualem Weitwinkelobjektiv.

Withings Steel HR

Withings Steel HR: Hybrid-Smartwatch mit 25 Tagen Akkulaufzeit.

Innr Outdoor Smart Pedestal Light Colour  

Innr Outdoor Smart Pedestal Light Colour: Preislich interessante Sockelleuchten, die hell sind und dank ZigBee mit Philips Hue kompatible sind.

Huawei Wireless Charger

Huawei Wireless Charger: Lädt das Smartphone kabellos auf.

Beats Studio³ Wireless

Die Beats Studio³ Wireless: Musik an, Störgeräusche aus.

Shure Aonic 40

Shure Aonic 40: Mobiler Over-Ear Kopfhörer mit solidem ANC, vielen Anpassungsmöglichkeiten und langer Akkulaufzeit.