Sennheiser MOMENTUM True Wireless 2

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Sennheiser hatte sich lange Zeit gelassen um in den True-Wireless-Earphones Markt einzusteigen und leistete gleich einen fulminanten Einstieg. Nun ein Jahr später gibt es mit dem Sennheiser MOMENTUM True Wireless 2 eine konsequente Evolution, denn Revolution. Besonders im Bereich der Akkulaufzeit ist nachgebessert worden und ANC ist dazugekommen. Sennheisers Slogan „Ohrhörer, die auf Sound setzen“ kann man nur unterschreiben!

Preis/Leistung

Sennheiser MOMENTUM True Wireless 2 ist für mich persönlich der Vorzeige-True-Wireless-Kopfhörer wenn es um Klangqualität geht.Sennheiser geht hier einen konsequenten weg weiter und lässt sich das auch teuer bezahlen. Wie schon beim Vorgänger ist die UVP mit 299 EUR angesetzt.

So schlimm das klingt, ist diese Preisklasse mittlerweile fast schon normal. Alle Premium-Hersteller siedeln sich bei ihren Top-Kopfhörern in diesem Bereich ein.

Entsprechend gibt es auch genau das Klientel, das bereit ist diesen Preis- für einen wirklich sehr guten Kopfhörer zu bezahlen!

Sennheiser Momentum True Wireless 2

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: sennheiser.com

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.