Tester gesucht: devolo Magic 2 WiFi next Multiroom Kit

Wir haben ein neues sonnendes Produkt für euch! Eine Leserin bzw. ein Leser hat die Möglichkeit das devolo Magic 2 WiFi next Multiroom Kit auf Herz und Nieren zu testen.

Wir danken dem Hersteller devolo für die Bereitstellung des Produktes für den testr Lesertest!

devolo Magic 2 WiFi next

Zum Angebot bei

Was wird verlangt?

Die Teilnahme an dem Lesertest ist für dich selbstverständlich freiwillig und kostenlos!

Hast Du dich erfolgreich beworben und wurdest du für den Lesertest ausgewählt, werden wir das devolo Magic 2 WiFi next Multiroom Kit kostenlos an deine Adresse zusenden.

Nun hast du 2 Wochen Zeit um das Produkt kennenzulernen und auszuprobieren. Im Anschluss wollen wir und auch andere Leser deine Meinung dazu hören. Deswegen wird verlangt, dass zu einen Testbericht mit min. 400 Wörtern schreibst und auch Bilder dazu machst. Wie du diesen Bericht aufbaust ist gänzlich dir überlassen, Du musst dich nicht an ein bestimmtes Schema halten – solltest aber natürlich über Einrichtung, Funktionen, Vorteile, Nachteile etc. schreiben. Wir erwarten keine geschönten Berichte, Deine ehrliche Meinung ist wichtig.

Dein Beitrag wird auf testr.at veröffentlicht, eine Veröffentlichung auf einer anderen Plattform, Blogs etc. ist NICHT vorgesehen! Die Rechte des Textes und der Bilder übergehen testr.at!

Hast du den Beitrag übermittelt – wie beschrieben innerhalb der Frist (2 Wochen Testdauer) – dann kannst Du den devolo Magic 2 WiFi next Multiroom Kit – selbstverständlich kostenlos – behalten und weiter damit eine Freude haben. Weigerst du dich dich allerdings die Bedingungen zu erfüllen, musst du das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden, oder bekommst dieses in Rechnung gestellt!

Wie kannst Du dich bewerben?

Kommentiere unter diesem warum gerade Du der ideale Lesertester für den devolo Magic 2 WiFi next Multiroom Kit wärst. Zusätzlich solltest du auf einer Social-Media-Plattform deiner Wahl (z.B. Facebook) folgendes posten:

Tester gesucht: devolo Magic 2 WiFi next Multiroom Kit

https://testr.at/tester-gesucht-devolo-magic-2-wifi-next-multiroom-kit/

#ichbintestr

Hast Du dies gemacht bist du im Lostopf.

Um deine Chancen zu erhöhen kannst Du das selbe Posting auch auf weiteren Social-Media-Kanälen teilen – musst du aber nicht.

Dauer der Bewerbungsphase

Die Bewerbung beginnt mit Dienstag, 17. November 2020 und endet mit Samstag, 19. Dezember 2020 (23:59 Uhr).

Unter allen korrekten Eintragungen werden wir eine Gewinnerin bzw. einen Gewinner ziehen und diesen kontaktieren. Dieser hat dann 48h Zeit um sich zu melden. Sollte keine Rückmeldung kommen, wird erneut gelost.

Viel Glück und viel Spaß!

Comments (12)

  • Wir suchen schon etwas länger nach einer Lösung für unser großes Haus, da es so viel gibt und ich mich viel belesen habe konnte ich mich dennoch nicht so recht entscheiden. Ich teste gern Produkte die einen das Leben einfach einfacher machen. Gern, wenn gewünscht, würde ich auch auf Facebook und Instagram berichten, wenn ich ausgewählt werde, gern auch mit Hinweis, welche #️⃣ benutzt werden sollen.

  • Ich bin die ideale Produkttesterin weil ich ein neugieriger,kritisch und objektiver Mensch bin.Mir bereitet es große Freude unterschiedlichste Produkte kennenzulernen, auszuprobieren und ausgiebig zu testen.Meine Rezensionen fallen stets gewissenhaft und ehrlich aus.
    In unserem Haus besitzen wir einige Smart Home Produkte und es wäre eine super Möglichkeit mit den devolo Magic 2 WiFi next Multiroom Kit es zu erweitern.

  • Hallo zusammen,
    Devolo ist definitiv eine sehr bekannte Marke, und die Kritiken sind immer sehr gut.
    Die Sicherheitsprotokolle sind gut, und für solche Geräte ist es wichtig.
    Es wäre interessant, die Multi-User-MIMO-Technologie für HD-Streaming, Online-Spiele und alle angeschlossenen Geräte auszuprobieren.
    Ich habe kein Internet in meinem Keller, manchmal brauche ich Informationen oder Anleitungen oder einfach nur, um online Musik zu hören und ich habe keinen Zugang dazu, dies wäre eine optimale Lösung.
    VG David

  • Ich bin der ideale Lesertester für das Multiroom Kit, da mein WLAN zu Hause sehr schwach ist, ich aber dringend gutes Internet bräuchte, da ich Studentin bin und wegen Corona bekanntlich momentan alles online läuft 😄 Dementsprechend wäre es toll, wenn ich ohne Probleme an Videokonferenzen teilnehmen könnte und Websiten nicht so oft abstürzen würden, wie sie es gerade tun 😅 Auch für meine Freizeit wäre es eine Erleichterung – ich schaue sehr gerne Filme, aber diese bleiben wegen der WLAN Schwäche immer „hängen“ – störungsfreies Schauen von Filmen wäre ein Traum! Dementsprechend erfülle ich also schon einmal die Voraussetzungen, um eine Verbesserung durch das Produkt aktiv feststellen zu können 😄

    Dazu bin ich die perfekte Testerin, weil ich bereits zahlreiche Produktbewertungen auf Amazon, Otto, MediaMarkt usw. verfasst habe und auf Instagram einen eigenen Testblog besitze. Selbstverständlich werde ich auch für dieses Produkt einen umfassenden Erfahrungsbericht verfassen und das MultiroomKit auf verschiedenste Kriterien hin testen. Auch meinen Freunden/Bekannten über meine Erfahrungen berichten und diese am Test teilhaben lassen 😊 Zudem würde ich gerne auf Social Media über das Multiroomkit auf kreative Art und Weise und mithilfe von Videos berichten – sowohl auf meinem Privat- als auch auf meinem Produkttesteraccount. Ihr findet mich auf Instagram unter dem Namen „produkttesterin_98“ ☺️

  • Was für ein hervorragender Test!! Vielen Dank für diese Möglichkeit liebes testr Team!
    Ich wollte schon immer ein gutes Internet, habe immer Probleme.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, vielleicht habe ich ja mal Glück!!

  • Ich würde das WLAN gerne bis in jede Ecke bringen 😉
    Die Betondecken lassen nur wenig durch und da wäre das ein Super Test für uns.

  • Hallo.

    Da wir Zuhause mittlerweile einen Pubertierenden mit Zockerphase haben, und unserer WIFI nicht gut genug ist, würden wir gerne ihres ausprobiere
    Gerne bewerben wir uns dafür

  • Ich möchte dieses Produkt testen da ich sehr erfahren bin in diesem Bereich und mich sehr auskenne ich kenne die Kriterien für solch ein Produkt und weiß genau wie es zu bewerten ist ich mache schon länger produkttest und weiß deshalb wie man eine gute Rezension schreibt wie sie aufgebaut sein muss und wie man eine ausgestaltet

  • Liebe Leute!

    Wir haben den Zufall entscheiden lassen und die glückliche Testerin heißt: „Diana Matthey“.
    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Wir haben dir soeben geschrieben, Du hast nun 48h um dich zu melden – sonst wird erneut ausgelost.

    Allen anderen viel Glück beim nächstenmal und erholsame und schöne Feiertage.

    Frohe Weihnachten vom testr-Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.