Teufel Radio 3sixty

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Der Hersteller bewirbt den Teufel Radio 3sixty als kompaktes Digitalradio mit leistungsstarkem 360-Grad-Sound und umfangreichen Features.

Ich kann diesen Punkten absolut zustimmen. Die maximal Lautstärke ist sehr hoch und zudem kann der 360-Grad-Sound dank Dynamore absolut überzeugen. Mit dem Teufel Radio 3sixty könnt ihr problemlos eine kleine Stereo-Anlage ersetzen. Man kann damit eine große Anzahl an Quellen wiedergeben und dank dem tollen Design macht es in jedem Raum eine gute Figur.

Preis/Leistung

Der Preis von 279,99€ (UVP) ist zwar für ein Radio etwas hoch, doch dafür bekommt man meiner Meinung nach klanglich und funktionell den aktuell besten Radio auf dem Markt. Lediglich eine Integration eines Akkus für eine eventuelle zweite Version wäre von mir persönlich ein Wunsch, damit ich das Radio auch komplett ohne Kabel nutzen könnte. 

Sofern ihr euch überlegt ein Radio mit FM, DAB+, WLAN, Bluetooth usw. anzuschaffen, dann würde ich euch raten das Teufel Radio 3sixty auszuprobieren, bei Nichtgefallen könnt ihr dieses problemlos innerhalb von 8 Wochen zurücksenden.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://www.teufel.de

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.