Skip to main content

Flexson Standfuß (vertikal) für Sonos Play:5

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Flexson wirbt mit einfachem Aufbau und Montage, einer cleveren Kabelführung. All diese Punkte kann ich so unterschreiben, auch die Produktbilder entsprechen der Realität und sind nicht irreführend oder verzerrt dargestellt.

Preis/Leistung

Ein UVP von 149,99€ für einen Ständer ist eine Ansage, bei einem Set von zwei Standfüßen macht das knapp 300€ aus. Das entspricht nahezu dem Preis des kleineren Bruders des Sonos Play:5. Bei einer Anschaffung muss man sich im Klaren sein, ob die Vorteile für einen überwiegen. Dies ist in meinem Fall gegeben, da ich die Höhe schätze, die Kabelführung gefällt und auch das Design passt perfekt zum Lautsprecher und sieht auch im Zimmer harmonisch aus. Hinzukommt, dass man bei einem Stereopaar oder 5.1 System oft auf Ständer angewiesen ist. Dennoch könnte der Ständer etwas günstiger daherkommen, ein weiterer Kritikpunkt ist die beschriebene Befestigung des Lautsprechers, die eben keine ist.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Teufel Boomster Go

Teufel Boomster Go: Kompakter, klangstarker Lautsprecher.

Nuki Opener

Nuki Opener: Macht die Gegensprechanlage smarter.

Soundcore Spirit X2

Kabellose Sportkopfhörer mit der Extraportion Bass: Soundcore Spirit X2

Nest Cam IQ Innenraumkamera

Nest Cam IQ Innenraumkamera: Die intelligente Überwachungskamera mit vielen interessanten Funktionen.

Sennheiser CX Plus True Wireless

Ausgezeichnete Soundqualität verbessert mit ANC & Tranzparenzmodus: Sennheiser CX Plus True Wireless.

Wavemaster Stax BT

Bluetooth Soundsystem für den PC. Der Wavemaster Stax BT.