Jabra Elite Active 65t

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Mit den Jabra Elite Active 65t hat Jabra ein gutes True Wireless In-Ear Modell im Sortiment. Diese können mit einem sehr guten Klang und Funktionsumfang überzeugen. Dass man den Klang der Musikwiedergabe in der App individuell via App anpassen kann, ist ebenfalls hervorragend. Des Weiteren macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck und Jabra hat das Gehäuse nach IP56 gegen Wasser und Staub geschützt.

Preis/Leistung

Die UVP des Jabra Elite Active 65t ist mit 189,99€ festgesetzt. Online sind diese jedoch je nach Farbe aktuell bereits ab 106€ inkl. Versand erhältlich.  

Für diesen Preis bekommt man sehr gute True Wireless Kopfhörer, welche klanglich zumindest am iPhone sehr überzeugen können. Abstriche muss man bei den Elite Activ 65t jedoch bei der kompletten Akkulaufzeit inkl. Aufladung im Ladecase machen. Hier sind 15 Stunden zwar nicht schlecht, aber definitiv kein Spitzenwert. Aber was mich deutlich mehr stört, ist der Tragekomfort, denn dieser ist anscheinend an kleineren Ohren auf Dauer nicht angenehm. Bei mir persönlich drückten die Ohrhörer nach knapp einer Stunde so sehr, dass ich diese kurz aus den Ohren nehmen musste.

Jabra Elite Active 65T

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: Jabra.com/de

Seite
© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.