Skip to main content

Teufel MOVE BT

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Teufel wirbt vor allem mit der enormen Akkulaufzeit von 20 Stunden und mit einer kabellosen Übertragung in HD-Qualität bis zu 20 Metern weit. In diesen und in vielen weiteren Bereichen konnten mich die MOVE BT vollkommen überzeugen. Der Akku hält gefühlt ewig und der Klang ist überraschend gut.

Preis/Leistung

Rundum haben mich die Teufel MOVE BT In-Ear- Kopfhörer voll und ganz überzeugt. Der Preis von 119,99€ (UVP) ist zwar nicht niedrig aber es gibt durchaus Modelle, die teurer sind und weniger Leistung bieten. Die Teufel MOVE BT sind sowohl für sportliche Tätigkeiten wie auch für den Alltag sehr gut geeignet.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte
Premium True Wireless Kopfhörer aus NYC.
1More E1004BA Dual Driver BT ANC: In-Ear Kopfhörer mit Dual-Treiber und ANC.
Klipsch T5 II True Wireless Sport: Die neue sportliche Version mit einem sehr guten Klang.
Ring Stick Up Cam + Solar: Die Überwachungskamera mit dem raffinierten Montagefuß.
HTC Desire 12s: Das Einsteiger-Smartphone unter 200€.
Nuki Keypad 2.0: rundum überarbeitet und nun noch komfortabler da mit Fingerprint.