Teufel Supreme In

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Beim Teufel Supreme In handelt es sich um ein schönen In-Ear Kopfhörer, welchen Teufel klanglich sehr gut abgestimmt hat. Allem voran hat mich hier auch der sehr bequeme Sitz im Ohr überzeugen können, denn da die In-Ears nicht den sonst so gewohnten Unterdruck im Ohr erzeugen. Dadurch kann man den Supreme In mehrer Stunden lang tragen, was diesen nicht nur zum idealen Begleiter beim Musikhören macht, sondern auch beim Ansehen von Serie usw.

Schade, dass man hier nicht auf USB-C gesetzt hat, denn bis auf diesen Punkt kann der Supreme In mit einem sehr schönen Design und einer guten Verarbeitung punkten.

Preis/Leistung

Die UVP des Supreme In hat Teufel mit 119,99€ festgesetzt, jedoch ist dieser aktuell direkt bei Teufel auf 99,99€ reduziert. Bis auf wenig kleine Kritikpunkte habe ich an dem In-Ear Kopfhörer nichts Gravierendes auszusetzen. Man bekommt hier klangstarke Partner für den Alltag und für den Sport, bei denen man jedoch beachten sollte, dass diese wie Teufel selbst aussagt, relativ viel Schall von außen nach innen durchlassen. Somit eignet sich der Kopfhörer ideal für den Straßenverkehr, denn ihr werdet hier nicht komplett von eurer Umgebung abgeschottet, was dazu führen kann, dass ihr den Verkehr um euch nicht mehr wahrnehmen könnt. Wer es hingegen komplett kabellos mag, sollte sich vielleicht die nur wenige Euro teueren Teufel Airy True Wireless anschauen, denn diese hatten mich im Test soweit Klanglich ebenfalls sehr überzeugt und tragen sich sehr angenehm.

Teufel-Store auf Amazon

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: teufel.de

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2021 testr. Alle Rechte vorbehalten.