1More Dual Driver ANC Pro

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Mit dem Dual Driver BT ANC Pro hat 1More eine leicht optisch, aber vor allem technisch gesehen einen würdigen Nachfolger des 1More E1004BA Dual Driver BT ANC vorgestellt. Dieser überzeugt mit einem alltagstauglichen ANC, langer Akkulaufzeit und einer stabilen Bluetooth-Verbindung. 

Überzeugen kann der Kopfhörer im Test auf jeden Fall, doch wirklich entscheidend ist hier vielmehr, ob ihr ein Nackenband-Kopfhörer haben möchtet. Schließlich gibt es hier inzwischen viele Kopfhörer mit dünnerem Verbindungskabel oder sogar ganz ohne Kabel wie bei den ganzen True-Wireless Kopfhörer, welche inzwischen auch deutlich günstiger zu haben sind.

Preis/Leistung

Die UVP des 1More Dual Driver BT ANC Pro liegt aktuell bei 159,99€. Bei einigen Anbietern ist der Kopfhörer jedoch für knapp über 100€ erhältlich.  

Wer einen In-Ear Kopfhörer mit Dual-Treiber und zusätzlichem ANC sucht, erhält hier einen ganz guten Kopfhörer. Das ANC ist gut, aber kann technisch gesehen nicht mit einem Over-Ear Kopfhörer mit ANC mithalten. Letztendlich ist es vor allem entscheidend, ob ihr mit dieser Art des Tragens mit dem dickeren Nackenband über den Hals klarkommen könnt oder nicht. Wer hier ein dünneres Kabel bevorzugt oder komplett ohne Kabelverbindung auskommen möchte, sollte zu einem anderen Modell greifen, ansonsten erhaltet ihr hier einen tollen Kopfhörer mit ANC.

1More Dual Driver ANC Pro

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://usa.1more.com

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2021 testr. Alle Rechte vorbehalten.