Skip to main content

Canon G9 X Mark II

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die angegebenen technischen Daten seitens Hersteller entsprechen der Realität. Generell bekommt man sehr gute Bilder mit der hohen Lichtstärke. Für mich persönlich wäre es eine Immer-Dabei-Kamera, die gute Bilder macht, wenn es schnell gehen muss. Absolute Premium-Ergebnisse, wie Canon es verspricht sind es nun auch wieder nicht.

Preis/Leistung

Es gibt zwar viele Pro’s aber auch zu viele Contra’s. Einen Sucher besitzt die Canon G9 X Mark II wie erwähnt nicht. Schwenkbares Display fehlte mir ebenfalls sehr, so ist es garantiert, dass man hin und wieder mal auf dem Boden liegt um Bilder zu machen. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 499€ bekommt man durchaus etwas Gutes geboten. Allerdings würde ich ein paar Euros mehr drauflegen für eine Kamera mit Sucher, was natürlich viel Wert ist.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

JBL CLUB 700BT

JBL CLUB 700BT: On-Ear Kopfhörer mit erwachsenem Design.

Fossil Q Activist

Fossil Q Activist: Klassisches Design, smarte Funktionen.

Teufel Radio 3sixty

Teufel Radio 3sixty: Überzeugender 360°-Klang mit vielen Funktionen.

LG G5 & Cam-Modul

Das Top-Smartphone von LG: LG G5 mit CamPlus-Modul.

Jabra Evolve 75

Jabra Evolve 75: Kabelloses Business-Headset mit ANC und langer Laufzeit.

AUKEY USB-C Ladegerät 60W PA-D5

Leistungsstarkes Dual-Port-Ladegerät mit 60W von AUKEY!