Gardena smart SILENO

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Das Versprechen des Herstellers, dass der Rasen dichter wird, kann ich so unterschreiben. Alle Angaben sind wahrheitsgemäß und entsprechen der Realität.

Preis/Leistung

Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1599,99€ ist der Gardena Smart SILENO bestimmt kein Schnäppchen, aber das Geld allemal Wert. Schon die Zeitersparnis erfreut und es entsteht kein Grünmüll. Der Rasen sieht binnen kürzester Zeit dichter und gesünder aus. Wer also keine Zeit zum Rasenmähen hat, aber viel Wert auf Garten legt, macht mit dem SILENO nichts falsch. Der Energieverbraucht ist ebenfalls sehr gering. Die Appsteuerung über das Smartphone kann ebenfalls Vorteile mit sich bringen, gerade bei Regenwetter oder auch wenn man sich nicht Zuhause befindet.

Gardena smart SILENO

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.