Skip to main content

Huawei P10

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die online präsentierten Produktbilder des Huawei P10 entsprechen durchaus der Realität. Man muss natürlich zur Kenntnis nehmen, dass alle online angegebenen Daten lediglich heoretische Labor-Bestleistungen darstellen und es in der Praxis doch abweichen kann. Allerdings bedient sich nicht nur Huawei der durchaus erlaubten Marketingmaßnahmen.

Etwas kritisieren muss man aber dennoch die Schnellladefunktion. Zwei Stunden könnten potentielle Käufer dann doch etwas enttäuschen.

Preis/Leistung

Leistungstechnisch hält das Huawei P10 zwar nicht mit der absoluten Spitze mit, allerdings setzt der Hersteller die UVP von 599€ etwas niedriger im Vergleich mit Apples und Samsungs Flagschiff. In unserem Praxittest erwies sich der Edel-Chinese als leistungsstarker Smartphone mit vielen Extras und guter Ausdauer. Ich bin davon überzeugt, dass man dem Huawei P10 gutem Gewissens eine Chance geben darf.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

JBL Live Pro+ TWS

JBL Live Pro+ TWS: Klanglich gut klingenden Kopfhörer, mit guter Akkulaufzeit, aber leichten schwächen beim ANC.

Sennheiser Ambeo Smart Headset

Binauraler Sound. Die Umgebung mit 3D-Sound aufnehmen.

Teufel Rockster (2017)

Teufel Rockster (2017): Der beste seiner Klasse.

JBL Free X

JBL Free X: True Wireless In-Ears mit gutem Tragekomfort.

Earebel Headphones „Sound by JBL“

Earebel Headphones: Die besonderen Kopfhörer in Mützen.

Shure Aonic 40

Shure Aonic 40: Mobiler Over-Ear Kopfhörer mit solidem ANC, vielen Anpassungsmöglichkeiten und langer Akkulaufzeit.