JBL Tour Pro+ TWS

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Vom Klang her gefallen mir die JBL Tour Pro+ TWS noch einen ticken besser als die JBL Live Pro+ TWS, denn hier ist der maximale Output nochmals etwas höher und auch der Bass noch ein klein bisschen kräftiger. Ebenso hat mir die Musikwiedergabe bei zahlreichen Musik-Genres sehr gut gefallen. Bezüglich der Verarbeitung gibt es bei mir hier keinerlei Kritik und JBL hat hier an eigentlich alle wichtigen Funktionen wie eine Schnellladefunktion, Geräuscheunterdrückung und einen automatischen Wiedergabestopp per Annäherungssensoren gedacht. Lediglich die hin und wieder etwas unkontrolliert reagierende Touch-Bedienung ist mir hier teilweise etwas negativ aufgefallen. 

Preis/Leistung

Definitiv ist die UVP von 199€ nicht gerade wenig Geld, doch hier bekommt man meiner Meinung nach die aktuell besten In-Ear Kopfhörer aus dem Hause JBL geboten, welche noch ein klein bisschen besser sind, als die JBL Live Pro+ TWS sind. Hier stimmt der Tragekomfort, man bekommt eine ausreichend lange Akkulaufzeit und zudem überzeugt das Klangbild. Aber natürlich gefällt mir auch das ANC sowie die zahlreichen weiteren Funktionen, welche von JBL hier integriert wurden und da die In-Ears aktuell sogar für gut 150€ verfügbar sind, dürften die JBL Tour Pro+ definitiv für viele noch interessanter sein. 

JBL Tour Pro+ TWS

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://de.jbl.com

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.