Panasonic RZ-S300W

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Mit den ersten True Wireless In-Ears, den Panasonic RZ-S300W liefert Panasonic gut Kopfhörer ab, die mit einer sehr guten Bluetooth-Reichweite, einer langen Akkulaufzeit und einem sehr geringen Gewicht punkten können. Wer jedoch auf der Suche nach bassbetonten Kopfhörer mit einer warmen Abstimmung ist, sollte lieber zu einem anderen Modell greifen. Doch dies muss definitiv nicht negativ sein, denn der Klang ist nicht schlecht und zudem ist jedem sein Geschmack bzw. Klangeindruck anders.

Preis/Leistung

Die UVP der RZ-S300W hat Panasonic mit 120€ festgesetzt. Online sind diese jedoch inzwischen teilweise für etwas mehr als 90€ inkl. Versand erhältlich.  

Für diesen Preis bekommt man gute True Wireless In-Ear Kopfhörer, welche zwar klanglich definitiv nicht High-End sind, aber dennoch in einigen Punkten gut sind. Dazu zählt z. B. der sehr leichte Tragekomfort, die lange Akkulaufzeit und die äußert geringe Latenz. Zudem hat Panasonic an alle Bedienungsfunktion gedacht und somit kann man sämtliche Funktionen direkt über die Ohrhörer steuern und bei Bedarf auch problemlos jeden der Ohrhörer alleine nutzen. 

Panasonic RZ-S300W

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://www.panasonic.com/de/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.