Russell Hobbs Performance Pro Standmixer

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Leider wird in Online-Shop-Beschreibungen nicht kommuniziert, dass der Hochleistungsmixer von Russell Hobbs lediglich 2,5 Minuten am Stück betrieben werden kann. Selbiges gilt für den Messerblock der fest verbaut ist. Folgendes Zitat aus der Produktbeschreibung möchte ich zu guter Letzt noch anmerken: „Oberfläche aus hochwertigem Edelstahl mit Kunststoffapplikationen“. Die Realität zeigt, dass es genau umgekehrt ist: „Oberfläche aus Kunststoff mit Edelstahlapplikationen“

Preis/Leistung

Der perfekte Mixer ist der Russel Hobbs Performance Pro nicht. Es wäre jedoch unfair nicht zu erwähnen, dass dieses Gerät trotz aller Kritikpunkte, vieles richtig macht! Mit einem UVP von 199,99€ handelt es sich um einen sehr starken Mixer zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.