Shure SE215m+SPE

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Shure wirbt vor allem mit einem detailreichen Klang, mit verstärktem Bass und mit der Sound Isolation Ohrpasstücke die bis zu 37 dB der Außengeräusche isolieren. Dem kann ich so auch zustimmen. Wie erwähnt geht der Klang vor allem in den Tiefen und Mitten vollkommen in Ordnung. Auch wenn die Höhen etwas darunter leiden, ist das Gesamtpaket in Ordnung.

Preis/Leistung

Mich persönlich haben die Shure SE215m+SPE In-Ear-Ohrhörer sehr überzeugt. Der Preis von 119,00€ (UVP) ist zwar nicht niedrig, dafür bekommt man aber meiner Meinung nach, von Shure eine sehr gute Qualität geliefert. Die Shure SE215m+SPE sind sowohl für sportliche Tätigkeiten, wie auch für den Alltag sehr gut geeignet.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2021 testr. Alle Rechte vorbehalten.