Skip to main content

Sonos Play:5

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die Online-Beschreibungen der bekanntesten Online-Shops für den Sonos Play:5 entsprechen größten Teils der Wahrheit in Marketing-Deutsch. Auch die Bilder zeigen das Produkt so, wie es später auf dem Tisch steht, keine Übertriebenen Farben, keine übertriebenen Produktabmessungen. Was mir allerdings etwas fehlt ist die Auflistung Wireless-Konnektivität. Nur auf der Herstellerhomepage wird in einem kurzen Satz erwähnt, dass der Sonos mit einem 802.11b/g-Router mit 2,4 GHz funktioniert.

Preis/Leistung

Mit einer UVP von 579 € ist der Sonos Play:5 definitiv kein Schnäppchen, das ist durchaus ein Manko. Will man in den Genuss eines Stereo-Paares kommen, muss man stolze 1.158 € ausgeben. Doch Sonos steht für Qualität und die Anschaffung ist von bleibendem Wert. Eine Anschaffung die man wohl wenige Male im Leben macht. Im Hinblick auf die dauerhafte Weiterentwicklung der Software und gelegentlichen Softwareupdates relativiert sich der hohe Anschaffungspreis.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Epson EcoTank ET-7700

3-in-1 Multifunktionsdrucker mit Tintentanksystem: Epson EcoTank ET-7700

Shure Motiv MV88+

Shure Motiv MV88+: Stereo-Kondensatormikrofon für professionelle Aufnahmen.

Nespresso Prodigio

Die erste vernetzte Kaffeemaschine von Nespresso!

Ecovacs DEEBOT OZMO 950

Ecovacs Deebot Ozmo 950: Der Saugroboter der nicht nur saugt, sondern gleichzeitig auch wischt.

Skullcandy Push

Skullcandy Push: Die ersten True-Wireless Ohrhörer von Skullcandy.

Tile Bluetooth-Tracker

Tile Bluetooth-Tracker: Die smarten Tracker, die euch helfen, eure Dinge wiederzufinden.