Skip to main content

Teufel CAGE

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Teufel wirbt das CAGE als Gaming-HD-Headset der Spitzenklasse an. Das in Berlin von Teufels Akustikern entwickelte Headset kann, wenn man Einstellungen am Equalizer vorgenommenen hat, klanglich durchaus überzeugen. Mir persönlich gefällt der virtuelle-7.1-Surround-Sound beim Zocken sehr gut. Auch das man einfach mithilfe des Wechsel-Schieber zwischen dem USB- und Klinkeanschluss wechseln kann, ist für mich persönlich sehr nützlich.

Das Teufel CAGE konnte mich in vielen Bereichen überzeugen und zeigt kaum Schwächen. Die Verarbeitung und der Funktionsumfang sorgen dafür, dass sich das erste Gaming-Headset von Teufel nicht vor der Konkurrenz verstecken muss.

Preis/Leistung

Wie Berits erwähnt hat mich das Teufel CAGE Gaming-Headset voll und ganz überzeugt. Der Preis von 169,99€ (UVP) ist zwar nicht niedrig aber es gibt durchaus Modelle, die noch mehr kosten, weniger wertig verarbeitet sind und zudem weniger Funktionsumfang bieten. Das Teufel CAGE Gaming-Headset ist ein klasse Headset für alle Konsolen und PC Gamer.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Roberts Revival Petite

Roberts Revival Petite: kleiner Radio mit Bluetooth, der es aber in sich hat.

TP-Link Neffos X20

Neffos X20: Ein solides Einsteiger-Gerät mit Stärken, aber auch Schwächen.

Libratone Zipp 2

Libratone Zipp 2: 360° Lautsprecher mit schickem Design, AirPlay 2, Akku uvm.

Anker PowerPort III Nano

Ultrakompaktes 18W Ladegerät: Anker PowerPort III Nano

Canary

Das Canary Sicherheitssystem mit 147° Weitwinkelobjektiv.

Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless

Kompakte, leichte & praktische MagSafe Powerbank für das iPhone