Teufel Cinebar Duett

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Teufel wirbt die Cinebar Duett als brachiale Antwort auf all die schlappen Soundbärchen in den akustisch ausgetrockneten Wohnzimmern.

Ich kann diesen Punkten absolut zustimmen. Die Cinebar Duett kann zusammen mit dem Subwoofer in der Mittleren-Preisklasse absolut überzeugen. Das Set beschallt einen Raum wie es bei mir der Fall ist mit knapp 16 qm mehr als ausreichend, Teufel selbst empfiehlt das System bis zu einer Raumgröße von 30 qm. Der Klang, die Verarbeitung und die Inbetriebnahme konnten mich wirklich überzeugen.

Preis/Leistung

Wie bereits erwähnt hat mich das Cinebar Duett System voll und ganz überzeugt. Der Preis von 599,99€ (UVP) ist zwar auf den ersten Blick nicht niedrig. Aber sobald man das Set angeschlossen hat, ist man überrascht, was dieses für einen guten Klang und Leistung bietet. Die Dynamore-Technologie gefällt mir schon bei anderen Produkten sehr gut und konnte mich auch bei der Cinebar Duett absolut überzeugen.

Die Teufel Cinebar Duett ist eine klasse Soundbar ink. Subwoofer für diejenigen unter euch, die ihren schlechten Sound am Fernseher deutlich aufwerten möchten.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2021 testr. Alle Rechte vorbehalten.