Skip to main content

beyerdynamic MMX 300 (2. Generation)

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

beyerdynamic führt bei der Beschreibung des MMX 300 den im Test bei der Verpackung und dem Design festgestellten Kurs weiter. Hier wird nicht mit blumigen Worten versucht eine Geschichte zu erzählen, hier wird kurz und knapp ein qualitativ hochwertiges Produkt angeboten. Die Nüchternheit wird nur punktuell und wohldosiert an gezielten Stellen durchbrochen, was ich bei der Recherche sehr positiv empfand. Konkurrenten versprechen einem hier das Blaue vom Himmel herunter. beyerdynamic hingegen fährt hier einen klaren, ehrlichen Kurs.

Preis/Leistung

Bei dem MMX 300 handelt es sich ganz klar nicht um ein Schnäppchen. Mit rund 300€ muss man schon tiefer in die Tasche greifen, insbesondere für ein Gaming-Headset. Jedoch darf man sich dafür auf ein durchaus langlebiges, qualitativ hochwertiges, deutsches Produkt freuen, das einem sowohl beim Gaming, als auch beim Konsumieren der gewählten Medien sicher nicht enttäuschen wird. (Man bedenke hier jedoch den zuvor bereits empfohlenen Kauf einer Soundkarte).

Wer sich dieses Headset zulegt, bekommt was er erwartet. Ein richtig gutes, erwachsenes Headset, ohne unnötige Spielereien und Protz.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://www.beyerdynamic.de

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Eve Room

Eve Room: Smarter Raumklima- & Luftqualitäts-Monitor mit einigen Vorteilen

Sennheiser HD 4.50 BTNC

Innen spektakulär, außen minimalistisch.

Teufel Rockster Air 2

Teufel Rockster Air 2: Rundum verändert mit neuem Design, handlicher, dank vieler Griffe und Klanglich noch stärker.

Bose QuietComfort 35

Der erste kabellose Noise-Cancelling-Kopfhörer aus dem Hause Bose.

Nello One

Nello one macht die Gegensprechanlage WLAN-fähig.

Eve Energy

Kompakte, smarte Steckdose mit Verbrauchsmessung: Eve Energy.