Skip to main content

Canon Pixma TS8050

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Alle Herstellerangaben entsprechen der Realität, nur das auch gewisse Sachen bewusst ausgelassen werden. Wie zum Beispiel die Druckgeschwindigkeit vom Duplexdruck. Wie dem auch sei, so ist eben nun mal Marketing und Canon auch nicht der einzige Hersteller. Besonders gut finde ich aber die Auflistung der technischen Daten, die auch der Wahrheit entsprechen.

Preis/Leistung

Hobbyfotografen kommen mit diesem Multifunktionsdrucker Canon Pixma TS8050 auf ihre Kosten. Mit einer UVP von 179€ bekommt man durchaus einen soliden, kompakten Drucker. Auch für die Alltagsaufgaben ist er bestens geeignet, man sollte jedoch auch etwas Geduld mitbringen.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Manfrotto Befree Reisestativ

Das robuste & moderne Aluminium-Reisestativ von Manfrotto.

Teufel Radio 3SIXTY 2020

Teufel Radio 3SIXTY: Überragender 360°-Klang und umfangreicher Funktionsumfang.

Anker 7-in-1 USB C Hub

Hochwertiger USB-C Hub von Anker mit 100W Power Delivery.

Sonicare DiamondClean Amethyst Edition

Zahnpflege auf höchstem Niveau. Die neue Sonicare Diamond Clean.

Teufel Real Blue TWS 2

Teufel Real Blue TWS 2: Klangstarke In-Ears mit ANC, im neuen Design und nun mit App Anbindung.

OnePlus Bullets Wireless 2

OnePlus Bullets Wireless 2: Die 2. Generation der In-Ear Kopfhörer.