Skip to main content

Fossil Q Activist

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die Bilder auf der Webseite der Fossil Q Activist entsprechen der Realität. Fossil wirbt die Q Activist als individuelles Must-have fürs Handgelenk, welches den Look einer klassischen Uhr mit den Funktionen einer Smartwatch verbindet.

Dem kann ich absolut zustimmen, denn wie bereits erwähnt, kann die Uhr problemlos im Alltag, aber auch als Business-Uhr getragen werden.    Klar kommt die Hybrid-Smartwatch nicht an den Funktionsumfang einer echten Smartwatch heran, aber dafür hält der Akku je nach Nutzung bis zu 6 Monaten durch. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Verarbeitung ist hervorragend. 

Preis/Leistung

Die Fossil Q Activist ist mit einem UVP von 179€ in Ordnung. Man bekommt hier einige Funktionen mehr, als es eine klassische Uhr bietet. Die hochwertigen Materialien und die Verarbeitung der Fossil Q Activist rechtfertigen meiner Meinung nach den Preis.  

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Garmin Varia RTL516

Die 3. Generation des Radarsystems für Fahrräder: Garmin Varia RTL516.

Samsung UE49KS7580

SUHD. Schöner Fernsehen mit der neuen KS-Serie von Samsung.

Eve Light Switch

Eve Light Switch: macht „dumme“ Lampen smart und ist HomeKit fähig.

Google Nest Cam mit Akku

Google Nest Cam mit Akku: Kabellose Überwachungskamera mit sehr gutem Bild und zuverlässiger Objekt- und Gesichtserkennung.

Blink XT

Blink XT Outdoor-Kamera: Spritzwassergeschützte Überwachungskamera mit kostenloser Cloud.

KEF Mu3

KEF Mu3: sehr schöne True Wireless Ohrhörer mit einem sehr guten Klang und ANC.