JBL Reflect Fit

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

JBL wirbt die Refelct Fit mit einem JBL Signature Sound, als Sport-Kopfhörer mit einer Laufzeit von 10 Stunden und einer Zusatzfunktion der Herzfrequenzmessung an. Ich kann dem ganzen auch soweit zustimmen, der Klang des Reflect Fit ist sehr gut, auch wenn wie bereits erwähnt der Bass etwas präsenter sein könnte. Die Verarbeitung und Materialwahl ist für einen In-Ear Sport-Kopfhörer hervorragend.

Preis/Leistung

Mich persönlich hat der JBL Reflect Fit In-Ear-Ohrhörer sehr überzeugt. Der Preis von 149,00 € ist zwar auf den ersten Blick etwas hoch, doch dafür bekommt man ein paar Zusatzfunktionen angeboten. So ist dieser perfekt für den Sport gemacht und kann zudem auf Knopfdruck die Herzfrequenz in Echtzeit ansagen. Diese ist sogar genauso präzise, wie die meiner Apple Watch Series 3. Des Weiteren geht der Klang vollkommen in Ordnung und das Design gefällt mir sehr gut.

Die Verarbeitung hat nur wenige Kritikpunkte, über die man im großen Ganzen jedoch hinwegsehen kann. Der JBL Reflect Fit eignet sich nicht nur für sportliche Tätigkeiten, sonder auch für die Freizeit und auf dem Weg zur Arbeit. 

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.