Skip to main content

JBL Reflect Fit

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

JBL wirbt die Refelct Fit mit einem JBL Signature Sound, als Sport-Kopfhörer mit einer Laufzeit von 10 Stunden und einer Zusatzfunktion der Herzfrequenzmessung an. Ich kann dem ganzen auch soweit zustimmen, der Klang des Reflect Fit ist sehr gut, auch wenn wie bereits erwähnt der Bass etwas präsenter sein könnte. Die Verarbeitung und Materialwahl ist für einen In-Ear Sport-Kopfhörer hervorragend.

Preis/Leistung

Mich persönlich hat der JBL Reflect Fit In-Ear-Ohrhörer sehr überzeugt. Der Preis von 149,00 € ist zwar auf den ersten Blick etwas hoch, doch dafür bekommt man ein paar Zusatzfunktionen angeboten. So ist dieser perfekt für den Sport gemacht und kann zudem auf Knopfdruck die Herzfrequenz in Echtzeit ansagen. Diese ist sogar genauso präzise, wie die meiner Apple Watch Series 3. Des Weiteren geht der Klang vollkommen in Ordnung und das Design gefällt mir sehr gut.

Die Verarbeitung hat nur wenige Kritikpunkte, über die man im großen Ganzen jedoch hinwegsehen kann. Der JBL Reflect Fit eignet sich nicht nur für sportliche Tätigkeiten, sonder auch für die Freizeit und auf dem Weg zur Arbeit. 

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

JBL Live Pro+ TWS

JBL Live Pro+ TWS: Klanglich gut klingenden Kopfhörer, mit guter Akkulaufzeit, aber leichten schwächen beim ANC.

HTC Desire 12s

HTC Desire 12s: Das Einsteiger-Smartphone unter 200€.

Soundcore Icon Mini

Soundcore Icon Mini - kleiner aber feiner Bluetooth Lautsprecher

Epson EcoTank ET-7700

3-in-1 Multifunktionsdrucker mit Tintentanksystem: Epson EcoTank ET-7700

Libratone Zipp 2

Libratone Zipp 2: 360° Lautsprecher mit schickem Design, AirPlay 2, Akku uvm.

Gigaset GS5

Gigaset GS5: solides Mittelklasse-Smartphone mit gutem Display und Wechselakku.