Skip to main content

JBL Reflect Flow Pro

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die JBL Reflect Flow sind zwar hauptsächlich für den Sport gemacht, jedoch Schlagen diese sich auch im Alltag sehr gut. Hierfür sorgt zum einen der absolut sichere und feste Sitz im Ohr und das gute Klangbild. Außerdem lässt die Verarbeitung keine wirklich große Kritik zu und zudem überzeugt auch die lange Akkulaufzeit im Test. Weitere Highlights sind die Integration einer Schnellladefunktion, Geräuschunterdrückung und einen automatischen Wiedergabestopp per Annäherungssensoren.

Preis/Leistung

Definitiv ist die UVP von 149€ nicht gerade wenig Geld, doch hier bekommt man meiner Meinung nach überzeugende In-Ears die bestens für den Sport gemacht sind, aber ebenso auch im Alltag ohne Probleme verwendet werden können. Der Tragekomfort ist bequem und absolut sicher und die hohe Akkulaufzeit sorgt dafür, dass man damit lange Musik hören kann. Da die JBL Reflect Flow Pro nun schon etwas auf dem Markt sind, bekommt man diese online bei einigen Händlern sogar schon für knapp 114€, sodass die In-Ears nochmals etwas interessanter sind. Sucht man perfekt und gut klingende In-Ears für den Sport, die ANC bieten und sogar im Alltag verwendet werden können, ist man hier genau richtig.

JBL Reflect Flow Pro

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://de.jbl.com

Seite
Ähnliche Testberichte

Flexson Standfuß (vertikal) für Sonos Play:5

Der neue, vertikale Standfuß von Flexson für den Sonos Play:5.

Soundcore Motion 300

Klein aber oho! Großer Klang in einer kleinen Box: Soundcore Motion 300

Bosch 360° Innenkamera

Die 360° Überwachungskamera von Bosch.

Ecovacs Winbot X

Ecovacs Winbot X: Der praktische, akkubetriebene Fensterputzroboter.

Ecovacs Deebot T9+

Saug- & Wischroboter mit guter Hinderniserkennung und Absaugstation: Ecovacs Deebot T9+

DIRROR L

DIRROR - der erste digitale Spiegel der Welt.