KEF Mu3

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Mit den KEF Mu3 hat der Audio-Spezialist KEF einen beispiellosen Einstand in den True Wireless Markt geschafft. Die Mu3 konnten mit einem hervorragenden Klang, einer langen Akkulaufzeit und einer mangelfreien Sprachqualität und einem guten ANC überzeugen. Bis auf eine App, die eventuell Firmwareupdates ermöglicht, persönlich Anpassung wie die Zuordnung der Tastenbelegung oder EQ-Einstellungen zulässt, liefert KEF hier rundum ein sehr gelungenes Gesamtpaket ab.

Preis/Leistung

Die UVP der KEF Mu3 ist mit 229,99€ festgesetzt. Da diese zum aktuellen Zeitpunkt nur direkt bei KEF erhältlich sind, hat sich im Preis noch nichts getan. Dies ist für ein paar True Wireless In-Ears definitiv nicht günstig, doch dafür bekommt man klanglich sehr starke Kopfhörer, die bis auf die besagte fehlende App keinerlei Kritik meinerseits zulassen.

KEF Mu3

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: de.kef.com

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2021 testr. Alle Rechte vorbehalten.