Skip to main content

Klipsch T5 II True Wireless Sport

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die Klipsch T5 II True Wireless Sport gefallen mir wirklich sehr gut. Hier stimmt die Verarbeitung sowie die Materialanmutung. Auch im Klang können die neuen True Wireless In-Ears mit einer hervorragenden Abstimmung punkten und haben mich persönlich mit ihrem Ein-Weg-Treibersystem mehr als überrascht, denn hier kann Klipsch problemlos mit In-Ears mithalten, die inzwischen auf ein Aufbau mit dynamischen- und Balanced-Armature-Treiber setzen. Des Weiteren ist der halt absolut sicher, sodass bei mir die Ohrhörer sowohl beim Joggen als auch beim Radfahren ohne nachzujustieren gehalten haben. 

Preis/Leistung

Die UVP der neun Klipsch T5 II True Wireless Sport hat Klipsch mit 229€ festgesetzt und selbst online sind die noch recht neuen In-Ears nicht viel günstiger zu erhalten.

Für diesen Preis bekommt man sehr gut klingende True Wireless Kopfhörer geliefert, die mich persönlich rundum sehr überzeugen konnten und für mich inzwischen meine Lieblingskopfhörer geworden sind, die ich sowohl beim Sport als auch in der Freizeit sehr gerne nutze. Ich kann hier persönlich keine großen Kritikpunkte feststellen, außer vielleicht das Ladecase, welches nicht gerade kompakt ausfällt.

Klipsch T5 II True Wireless Sport

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: Klipsch.com

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Teufel Radio 3SIXTY 2020

Teufel Radio 3SIXTY: Überragender 360°-Klang und umfangreicher Funktionsumfang.

Audio-Technica ATH-DSR5BT

Audio-Technica ATH-DSR5BT: In-Ear Ohrhörer mit Dual-Treibern, für ein ausgewogenes Klangbild.

Nest Cam IQ Innenraumkamera

Nest Cam IQ Innenraumkamera: Die intelligente Überwachungskamera mit vielen interessanten Funktionen.

Anker 7-in-1 USB C Hub

Hochwertiger USB-C Hub von Anker mit 100W Power Delivery.

Fossil Q Activist

Fossil Q Activist: Klassisches Design, smarte Funktionen.

ADATA SE800 1TB

ADATA SE800: kompakte, robuste und schnelle, externe SSD.