Optoma NuForce BE Live5

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die BE Live5 werden oft als Allround-Kopfhörer beschrieben. Dem kann ich auch zustimmen. Diese In-Ear-Kopfhörer fallen wegen ihres schlichten Designs im Alltag kaum auf. Bei Workouts punktet diese In-Ears damit, dass sie perfekt im Ohr sitzen und gegen Schweiß und Regen geschützt sind.

Preis/Leistung

Optoma ruft für die BE Live5 eine UVP von 99 Euro auf. Das ist aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Dinge wie das Design, den Klang oder die Verarbeitung hat Optoma hier sehr gut hingekriegt. Ich fand lediglich etwas schade, dass es keine App mit einem Equalizer für diese In-Ear-Kopfhörer gibt. Letztendlich muss man also jeder selbst entscheiden, ob die BE Live5 das eigene Geld wert sind.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

200

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.