Skip to main content

Optoma NuForce BE Live5

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die BE Live5 werden oft als Allround-Kopfhörer beschrieben. Dem kann ich auch zustimmen. Diese In-Ear-Kopfhörer fallen wegen ihres schlichten Designs im Alltag kaum auf. Bei Workouts punktet diese In-Ears damit, dass sie perfekt im Ohr sitzen und gegen Schweiß und Regen geschützt sind.

Preis/Leistung

Optoma ruft für die BE Live5 eine UVP von 99 Euro auf. Das ist aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Dinge wie das Design, den Klang oder die Verarbeitung hat Optoma hier sehr gut hingekriegt. Ich fand lediglich etwas schade, dass es keine App mit einem Equalizer für diese In-Ear-Kopfhörer gibt. Letztendlich muss man also jeder selbst entscheiden, ob die BE Live5 das eigene Geld wert sind.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

200

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Innr Smart Bulb (weißes Licht)

Innr Smart Bulb (weißes Licht): Die smarte Glühbirne von Innr, die weißes Licht mit verschiedenen Farbtemperaturen abgeben kann.

JBL Tour Pro+ TWS

JBL Tour Pro+ TWS: Klangstarke Kopfhörer, mit guter Akkulaufzeit und guter Ausstattung.

Teufel Rockster (2017)

Teufel Rockster (2017): Der beste seiner Klasse.

Devolo Smart Heizen Starter-Set

Intelligent Heizen: Das devolo Smart Heizen Paket.

Teufel Real Blue Pro

Teufel Real Blue Pro: Sehr guter Tragekomfort, lange Akkulaufzeit. geniale Steuerung und MiMi Klanganpassung.

Flexson Standfuß für Sonos One

Praktischer Ständer für den neuen, smarten Lautsprecher SONOS One.