Sennheiser Flex 5000

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Sennheiser verspricht das „Plus“ für den TV-Ton. Einen klaren Klang und optimierte Sprachverständlichkeit und kabellose Bewegungsfreiheit mit dem Kopfhörer Ihrer Wahl.

Dem kann ich völlig zustimmen. Die beworbenen Funktionen sind wirklich tadellos umgesetzt. Interessant finde ich die Tatsache, dass Sennheiser nicht wirklich bewirbt, was das System ebenfalls ausmacht – beispielsweise in einem Haushalt mit Kleinkindern – nämlich den TV-Ton genießen können ohne leiser oder gar stummschalten zu müssen

Preis/Leistung

Das Sennheiser Flex 5000 weiß mit einfacher Handhabung zu überzeugen. Die simple Bedienung geht nicht auf die Kosten der Funktionalität. Drei vorgegebene Profile können nach Belieben erweitert und besser gestimmt werden.

Die Firma Sennheiser gibt eine UVP von 199,00 EUR vor. In Anbetracht der gegebenen Möglichkeiten und der freien Wahl der Kopfhörer, kann man hier von einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis sprechen.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.