Sennheiser PXC 550-II Wireless

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Auffallend ist, dass Sennheiser den Kopfhörer nicht mehr aggressiv als Reisekopfhörer vermarktet, sondern nunmehr auch als ein Lifestyle Pendant. War beim Vorgänger noch deutlich sichtbar auf der Verpackung „Upgrade to Forst Class – Travel with superiour sound and comfort“, so fehlt auf dem Nachfolger die explizite Erwähnung. Troztdem macht der Hersteller beispielsweise auf der Produktseite deutlich, dass es sich um einen erstklassigen Reisebegleiter handelt. Dem kann ich nur zustimmen.

Preis/Leistung

Sennheiser PXC 550-II Wireless gut verarbeiteter, kabelloser Kopfhörer mit sehr guter Geräuschunterdrückung und einer respektablen Akkulaufzeit. Hinsichtlich der gebotenen Leistung und der angepeilten Zielgruppe ist der ausgeschriebene Preis definitiv zu rechtfertigen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Testes ist er  für 279,00 EUR zu bekommen.

Wer viel mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist oder auch oft verreist findet mit dem Kopfhörer seine verdiente Ruhe. Die Touch-Funktionalitäten, die gute Qualität der Echt-Leder-Polsterungen und das zurückhaltende mattschwarze Design wissen zu gefallen.

Sennheiser PXC 550-II Wireless

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: sennheiser.com

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.