Skip to main content

Skagen Falster 2

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Die Skagen Falster 2 kann mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und einem schönen Design überzeugen. Das AMOLED-Display bietet eine hohe Auflösung, sodass Inhalte sehr scharf dargestellt werden. Ebenso kann man dank GPS und Herzfrequenz-Sensor mit der eleganten Smartwatch sportliche Aktivitäten aufzeichnen.  

Diese eignet sich hierfür zwar schon, aber besonders lange kann man seine Aktivitäten nicht aufzeichnen, denn dafür ist der Akku nicht besonders groß und der Prozessor verbraucht zu viel Strom.

Preis/Leistung

Die Skagen Falster 2 bietet mit einem UVP von 329€ (inzwischen bereits für 222€ erhältlich) einen preislich inzwischen attraktiven Einstieg in den Smartwatch-Bereich. Wär auf der Suche nach einer schlichten, aber sehr schönen Smartwatch mit integriertem Herzfrequenzsensor und GPS-Modul ist, kann sich die Uhr näher anschauen. Jedoch müsst ihr bedingt auf den energiehungrigen Prozessor und dem kleinen 300 mAh Akku die Uhr jeden Abend ans Ladegerät hängen.  

Klar viele anderen Smartwatches muss man ebenfalls nach einem bis zwei Tagen aufladen. Aber wenn ich die Skagen Falster 2 mit meiner Apple Watch Series 4 vergleiche, dann hält bei der Apple Watch bei gleicher Nutzung der Akku doppelt so lange.

SKAGEN FALSTER 2

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Seite
Ähnliche Testberichte

Teufel Cinebar Ultima

Teufel Cinebar Ultima: Die aktuell Kraftvollste Soundbar auf dem Markt.

Beats Powerbeats 4

Beats Powerbeats: Die 4. Generation der sportlichen In-Ear Kopfhörer.

Teufel Radio 3sixty

Teufel Radio 3sixty: Überzeugender 360°-Klang mit vielen Funktionen.

Libratone Zipp mini

Dänisches Design trifft 360° Sound: Libratone ZIPP Mini

Soundcore Icon Mini

Soundcore Icon Mini - kleiner aber feiner Bluetooth Lautsprecher

Prêt à Pousser Lilo

Der Indoor-Garten: Prêt à Pousser Lilo, Pflanzen direkt im Haus aufziehen.