Teufel Supreme On

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Teufel wirbt den Supreme On als On-Ear Kopfhörer, welcher nicht nur verdammt gut aussehen soll, sondern als den bisher leistungsstärksten Bluetooth-Kopfhörer aus dem Hause Teufel. 

Bei diesen Aussagen stimme ich Teufel soweit auch zu, denn der Supreme On ist vom Design sehr schick, die Steuerung mit dem Joystick gefällt mit sehr gut und zudem bieten der Kopfhörer einen guten Klang, welcher mir bei vielen Genres gut gefallen hat. Des Weiteren ist der Kopfhörer angenehm leicht, bietet einen bequemen Tragekomfort und lässt sich zum Platz im Rucksack sehr kompakt zusammenklappen. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Kopfhörer aus dem Hause Teufel. 

Preis/Leistung

Teufel hat mit dem Supreme On einen überzeugenden On-Ear Kopfhörer im Sortiment, der aufgrund seines Preises von 149,99€ und dessen Ausstattung im Test gut abscheiden konnte. Vor einiger Zeit galten In-Ear Kopfhörer bei mir immer als unbequem und somit waren diese bei mir nie die erste Wahl. Hier hat sich inzwischen auch viel getan und gerade mit dem Supreme On zeigt Teufel, dass ein On-Ear Kopfhörer auch schick und vor allem noch nach mehreren Stunden sehr bequem sein kann.

Teufel Supreme On

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: teufel.de

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2021 testr. Alle Rechte vorbehalten.