1more E1026BT-I

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Mit den E1026BT-I True Wireless In-Ear Ohrhörern hat 1more preislich sehr gelungene True Wireless Ohrhörer entwickelt und auf den Markt gebracht. Neben dem durchaus guten Klangbild, welches lediglich bei den Höhen etwas schwächen zeigt. Hat mich auch die Akkulaufzeit von insgesamt 24 Stunden inkl. Ladecase, ohne bis zu 6,5 Stunden überzeugen können. Das Klangbild überzeugt mit kräftigem Bass und überzeugenden Mitten.

Preis/Leistung

Die UVP des 1more E1026BT-I Stylish True Wireless In-Ear Ohrhörer liegt zum Marktstart bei 99€. Sind jedoch auch schon bereits für knapp über 50€ online erhältlich gewesen. 

Für den geforderten Preis stimmt die gebotene Leitung auf jeden Fall. Denn neben dem Klang und der langen Akkulaufzeit, können die True Wireless Ohrhörer auch noch mit weiteren Dingen überzeugen. So gefällt mir persönlich sehr, dass man die Ohrhörer auch zur Not alleine nutzen kann, da jeder der Ohrhörer als Master genutzt werden kann. Ebenso können die E1026BT-I True Wireless In-Ear Ohrhörer mit einem guten Tragekomfort und einer hervorragenden Isolierung der Umgebung überzeugen. Lediglich die Latenz variiert je nach Zuspiel-Gerät zischen einem Millisekunden Bereich und max. einer Sekunde. Das geht jedoch noch in Ordnung, denn hier sind einige teureren Modelle deutlich schlechter. 

1MORE E1026VT-I

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.