Skip to main content

Eve Energy

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Sämtliche Produkte von Eve Home funktionieren ausschließlich mit Apple HomeKit, daher sind die Produkte, darunter auch Eve Energy, nur für Apple-Nutzer sinnvoll. Dies wird sich zwar im Laufe des kommenden Jahres ändern, aber aktuell ist es zumindest noch so, dass es nur Apple kompatible Produkte sind. Eve Energy hat mich im Test überzeugt, es handelt sich hier, wie Eve angibt, um eine smarte Steckdose mit Verbrauchsmessung, welche zahlreiche andere Modelle in den Schatten stellt. Hier stimmt nicht nur das Design, sondern auch die Einrichtung ist total einfach und man kann hier dank Apple Home Kit auch nützliche Automationen erstellen. Zudem kann Eve Energy auch gut mit Siri gestreut werden und man hat hier eben den Stromverbrauch und die anfallenden Kosten des angeschlossenen Gerätes gut im Blick.

Preis/Leistung

Mit einer UVP von 39,95 € ist Eve Energy definitiv ein interessantes Produkt. Das gute Stück gibt es bei verschiedenen Anbietern sogar schon für unter 34€, was Eve Energy nochmals interessanter macht. Mit Eve Energy kauft man nicht nur eine smarte Steckdose, mit welcher Automationen erstellen kann, sondern auch ein sehr genaues und zuverlässiges Produkt, um den Stromverbrauch des angeschlossenen Geräts zu erfassen. Die Steckdose ist ihr Geld Wert und gerade in der heutigen Zeit der steigenden Stromkosten noch wichtiger geworden als zuvor.  

Eve Energy

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: evehome.de

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte
Kabellos laden oder Akku entnehmen & unterwegs laden. Alles möglich: Anker 633 Magnetic Wireless Charger.
JBL Live 300TWS: Guter Klang und sicherer Halt.
Blink XT Outdoor-Kamera: Spritzwassergeschützte Überwachungskamera mit kostenloser Cloud.
Das Mittelklasse-Smartphone mit dem rießen Akku.
Anker 735: Multi-Port Ladegerät mit 65W Leistung und GaN-Technologie!
Eve Water Guard: Warnt euch frühzeitig vor einem entstehenden Wasserschaden.