Teufel Radio 3SIXTY 2020

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Das Teufel Radio 3SIXTY verbindet ein tolles Design mit einer überragenden Technologie. Zudem kann man das Radio nicht nur direkt am Gerät bedienen, sonder auch bequem via App oder der beiliegenden Fernbedienung.  

Ich kann Teufel hier allen versprochenen Aussagen zum Gerät auf der Webseite zustimmen. Mit dem Radio 3SIXTY bietet man einen raumfüllenden 360-Grad-Sound, der zudem mit einer sehr hohen max. Lautstärke Punkten kann. Abgerundet wird das Ganze von zahlreichen Wiedergabequellen, die eigentlich keine Wünsche offenlassen.

Preis/Leistung

Der Preis von 299,99€ (UVP) respektive 292,42 durch die aktuelle in Deutschland geltende Mehrwertsteuersenkung ist der Preis des Teufel Radio 3SIXTY definitiv nicht günstig, jedoch bekommt man hier klanglich und funktionell ein hervorragendes Produkt geliefert. 

Sofern ihr euch überlegt, ein Radio mit FM, DAB+, WLAN, Bluetooth usw. anzuschaffen, dann würde ich euch raten, das Teufel Radio 3SIXTY 2020 auszuprobieren, denn damit erhaltet ihr eine leicht verbesserte Version des schon überzeugenden Vorgängers, welches nun ein klasse Farbdisplay bietet und zudem nun auch in weiß verfügbar ist.

Teufel Radio 3SIXTY

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://teufel.de

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.