Teufel Rockster Cross

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Teufel beschreibt den Rockster Cross als handlichen, nicht zu schweren und einfach zu transportierenden mobilen Lautsprecher, der überall für einen ganz großen Auftritt sorgt. 

Diesen genanten Punkten kann ich soweit absolut zustimmen. Der Rockster Cross ist, wie Teufel diesen selbst beschreibt, als SUV unter den mobilen Lautsprechern zu bezeichnen. Dieser legt aufgrund seiner Größe und den dadurch größeren Treibern noch eine Schippe drauf und fängt somit da an, wo der kleine Bruder der Rockster Go aufgehört hat. Wer einen klanglich überzeugenden und von der Verarbeitung top Lautsprecher für unterwegs sucht, bekommt mit dem Teufel Rockster Cross meiner Meinung nach genau das geliefert. Dank IPX5 Zertifizierung, welche diesen gegen Staub und Spritzwasser schützt und einer Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden, rockt der Rockster Cross jede Party in den eigenen vier Wänden. 

Preis/Leistung

Mit dem neuen Rockster Cross hat Teufel neben dem Rockster Go einen weiteren mobilen Bluetooth-Lautsprecher aus der Rockster Familie auf den Markt gebracht. Dieser kommt in den typischen Teufel Farben (Schwarz/Rot) daher und überzeugt mit einer sehr guten Verarbeitung und dem zeitlosen tollen Design. 

Klanglich kann auch der größere Rockster Cross absolut überzeugen. Für den Preis von 299,99€ (UVP) bekommt man meiner Meinung nach den aktuell besten klingenden Lautsprecher in dieser Preisklasse. Wer es gerne sehr laut mag, und einen Lautspeicher sucht, dem es nichts ausmachen, wenn er dreckig wird, oder versehentlich eine Flasche Wasser oder Ähnliches drüber geleert wird, ist beim Rockster Cross genau richtig.

TEUFEL ROCKSTER CROSS

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Seite
© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.