Ultenic D5S Saugroboter

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Ultenic hat mit dem D5s einen Saugroboter entwickelt, der nicht nur in angenehmer Lautstärke saugt, sondern auch mit einer recht starken Saugkraft überzeugen kann. Die App ist ein nettes Zubehör, wenn man die Fernbedienung verlegen sollte. Auch konnte der Ultenic D5s mich mit extra Ersatzteilen überzeugen, sodass man nicht nach einigen Reinigungen etwas nachbestellen muss.

Preis/Leistung

Für 219 Euro ist der Ultenic D5s unter den Saugrobotern ein eher günstigeres Gerät. Die Funktion lässt bis auf minimale Aussetzer keine Wünsche offen und überzeugt auch mit vielen Ersatzteilen. Man kann vom Ultenic D5s keine Wunder erwarten, aber für den Preis ist das Gerät spitze und würde vielen Haushalten für wenig Geld den Alltag enorm erleichtern!

Ultenic D5s

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://www.ultenic.com/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.