Skip to main content

1More Evo

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

1More ist bekannt für Kopfhörer mit einer guten Preis-Leistung und liefert auch mit dem neuen Spitzenmodell ab. Man verspricht sehr guten Klang durch die Abstimmung eines Sound Experten namens Luca Brignardi. Dies kann ich durchaus bezeugen, da ich mit der Grundabstimmung so zufrieden bin, dass ich kein Feintunig benötige.

Preis/Leistung

1More Evo ist der erste Versuch des Herstellers in das Premiumsegment auch mit Premium-Preisen einzutauchen. Dies lassen sie sich mit 170 EUR bezahlen. Ich finde diesen Preis für das gebotene allerdings mehr als gerecht. Im Grunde handelt es sich um ein sehr rundes Paket mit sehr gutem Klang!

1More Evo

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: global.1more.com/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte
Teufel Real Blue TWS: Klangstarke In-Ears mit ANC, jedoch schwächen in der Akkulaufzeit und keine App.
Nanoleaf Shapes Mini Triangles Starter Kit: Das besondere Licht, in der kleinsten Version.
Leistungsstarkes Netzteil mit vier Ladeports: Anker PowerPort Atom III Slim
JBL CLUB 700BT: On-Ear Kopfhörer mit erwachsenem Design.
JBL Clip 4: Der besonders kompakte Bluetooth-Lautsprecher mit dem sehr praktischen Karabiner.
FIBARO Flood Sensor: Kleiner Wassermelder mit eine paar Zusatzfunktionen.