Skip to main content

1More Evo

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

1More ist bekannt für Kopfhörer mit einer guten Preis-Leistung und liefert auch mit dem neuen Spitzenmodell ab. Man verspricht sehr guten Klang durch die Abstimmung eines Sound Experten namens Luca Brignardi. Dies kann ich durchaus bezeugen, da ich mit der Grundabstimmung so zufrieden bin, dass ich kein Feintunig benötige.

Preis/Leistung

1More Evo ist der erste Versuch des Herstellers in das Premiumsegment auch mit Premium-Preisen einzutauchen. Dies lassen sie sich mit 170 EUR bezahlen. Ich finde diesen Preis für das gebotene allerdings mehr als gerecht. Im Grunde handelt es sich um ein sehr rundes Paket mit sehr gutem Klang!

1More Evo

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: global.1more.com/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

JBL LIVE 220BT

JBL LIVE 220BT: Ein Kopfhörer mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Soundcore Spirit X2

Kabellose Sportkopfhörer mit der Extraportion Bass: Soundcore Spirit X2

beyerdynamic MMX 300 (2. Generation)

Deutsches Premium Gaming-Headset: beyerdynamic MMX 300 (2. Generation)

Google Pixel 4a 5G

Google Pixel 4a 5G: Das neue Mittelklasse-Smartphone mit 5G

Teufel Cinebar Ultima

Teufel Cinebar Ultima: Die aktuell Kraftvollste Soundbar auf dem Markt.

Anker 622 Magnetic Battery

MagSafe Powerbank mit Standfunktion und 7.5W: Anker 622 Magnetic Battery