Skip to main content

1More H1707

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Mit dem H1707 Triple Driver verspricht 1more einen präzisen HiFi-Sound, welcher für jeden Musikgenre geschaffen ist und dank dem klappbaren Ohrmuschel kann dieser überall verstaut werden. Diesen Aussagen stimme ich somit fast komplett zu. Klanglich gehört der 1more H1707 Triple Driver definitiv nicht zu den besten, doch dank der faltbaren Konstruktion, der kompakten Größe und dem geringen Gewicht, eignet er sich sehr gut als mobiler Begleiter.

Aufgrund seine etwas bassbetonten Abstimmung, würde ich den H1707 nicht als universal nutzbar empfehlen. Wie bereits erwähnt, eignet dieser sich eher für elektronische Musik, welche hier von dem druckvollen Bass profitieren kann. 

Preis/Leistung

Beim Marktstart im letzten Jahr startete der Preis des 1more H1707 Triple Driver bei knapp unter 200€. Inzwischen ist der Kopfhörer schon etwas länger auf dem Markt erhältlich und bei einigen Onlineshops liegen die Preise bei knapp 150€.

Der Klang des 1more H1707 Triple Driver ist genau wie sein Design mit der transparenten Plexiglasscheibe an der Außenseite der Ohrmuschel etwas besonderes. Das Klangbild ist nicht nur besonders dynamisch, sondern auch breit, denn der Stereoklang kann aufgrund der drei Treiber im Test überzeugen. Wer einen kabelgebunden Kopfhörer mit einem guten Bassfundament für unterwegs sucht, sollte daher gerne einen Blick auf den 1more H1707 werfen, denn zeigt in diesen Bereichen seine stärken.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Eve Room

Eve Room: Smarter Raumklima- & Luftqualitäts-Monitor mit einigen Vorteilen

Teufel Rockster Cross

Teufel Rockster Cross: Der neue Ghettoblaster aus dem Hause Teufel.

Ultrasone Performance 880 Bundle

Ultrasone Performance 880 Bundle: Der Over-Ear Kopfhörer aus Bayern.

BQ Aquaris X2 Pro

BQ Aquaris X2 Pro. Das Mittelkasse-Smartphone aus Spanien.

Koogeek Smart Plug

Kogeek: Smarte WLAN Steckdose mit Homekit, Alexa & Google Assistant.

Sennheiser PXC 550-II Wireless

Sennheiser PXC 550-II Wireless: Schlichter & eleganter Reisekopfhörer.