Anker PowerConf C300

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Anker hat mit der ersten Webcam aus der AnkerWork-Produktlinie einen guten Job verrichtet. Die Kamera bietet eine gute Bild und Audioqualität, ist einfach zu nutzen und kommt mit durchaus interessanten KI Funktionen. Diese sind praktisch und sinnvoll nutzbar, allerdings auch nicht näher konfigurierbar. Nur mit dem sperrigen Namen kann ich mich nicht anfreunden, vielleicht lässt sich Anker hier was einfallen.

Preis/Leistung

Mit einer UVP von 129,99 € ist die Anker PowerConf C300 preislich im höheren Segment angesiedelt. Zwar gibt es immer wieder großzügige Rabatt-Aktionen – doch wie ich finde, ist die Kamera so schon fast zu teuer.

Die magische „unter 100 EUR“ – Grenze wäre hier meiner Meinung nach passender gewesen. Die Bildqualität ist nicht die Beste die ich je gesehen habe, diese lässt sich aber mit der kostenlosen Software noch verbessern. Funktionen sind sinnvolle und nützliche dabei, generell gibt es nicht zu viel zu bemängeln, eben bis auf den Preis vielleicht..

Anker PowerConf C300

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://de.anker.com/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2021 testr. Alle Rechte vorbehalten.