Bose QuietComfort 35

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Bose’s Aussage, dass der QC35 der beste Kopfhörer in ihrem Hause ist, kann ich so unterschreiben. Nur dass man völlig ungestört bleibt wegen der exzellenten Lärmreduzierung, kann ich so nicht ganz bestätigen. Monotone, tiefe Frequenzen werden nahezu komplett ausgeblendet. Stimmen, Piepsen oder Ähnliches sind zwar hörbar, werden aber durchaus sehr gut gedämpft.

Preis/Leistung

Wie schon erwähnt, fertigt Bose für das Hochpreissegment, so waren die Kopfhörer nie billig und da ist der QC35 mit seiner UVP von 380€ auch keine Ausnahme. Die Verarbeitung mit Plastik lässt dennoch etwas zu wünschen übrig. Ein sehr ausgewogenes Klangbild liefert Musikgenuss pur. Der Fokus – Geräuscheunterdrückung – funktioniert erstaunlich gut und rechtfertigt womöglich den stolzen Preis „für“ viel Reisende mit Flug oder Bahn.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Seite
© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.