Skip to main content

Bowers & Wilkins P5 Wireless

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Sowohl die Bilder im Internet, als auch die Beschreibung und die versprochene Haptik des P5 stimmen und runden den guten Gesamteindruck positiv ab. Er fühlt sich gut an, hat einen feinen Klang und die Bedienung erinnert in ihrer Einfachheit an Apple, ohne das ein Kabel stört.

Preis/Leistung

Bowers & Wilkins P5 Wireless ist ein hochwertiger, kabelloser Kopfhörer der genau das gut kann was er soll- Musik hochwertig wiedergeben. Die eingebaute Elektronik erlaubt es dabei ohne Kompromisse den modernen Komfort eines Headsets und einer Wireless-Verbindung zu nutzen. Auch der hohe Tragekomfort, die guten Materialien und die feine Technik rechtfertigen den relativ hohen Preis. 399 Euro sind natürlich für einen „Bluetooth Kopfhörer“ viel Geld, aber wer gerne Musik unterwegs mit viel Qualität und Komfort genießt, wird viel Freude damit haben.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Seite
Ähnliche Testberichte

Sennheiser HD 4.50 BTNC

Innen spektakulär, außen minimalistisch.

Sennheiser MOMENTUM 3 Wireless

Erstklassiger Klang in Kombination mit einem Retro-Design: Sennheiser MOMENTUM 3 Wireless

JBL Tune 230NC TWS

JBL Tune 230NC TWS: Günstige True Wireless In-Ears, welche durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis punkten können.

JBL Quantum 350

JBL Quantum 350: guter Klang, Tragekomfort zum fairen Preis.

Skullcandy Hesh 3

Skullcandy Hesh 3: Günstiger bassbetonter Over-Ear Kopfhörer

Nanoleaf Canvas Smarter Kit

Nanoleaf Canvas Smarter Kit: Das besondere Licht mit Touch-Funktion usw.