Skip to main content

Garmin Fenix 5

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Garmin wirbt die Fenix 5 als GPS-Multisport-Smartwatch für Training, Abenteuer und Alltag an. Dem kann ich so absolut zustimmen, es gibt eine sehr große Auswahl an Sportarten, die mit der Fenix 5 aufgezeichnet werden können. Somit kann man eigentlich sämtliche Tranigsten, jedes Abenteuer aufzeichnen und kann die Uhr gleichzeitig im Smart-Modus mit einer Laufzeit von bis zu 2 Wochen als Uhr nutzen die einen über sämtliche eingehende Nachrichten informiert.

Preis/Leistung

Die Garmin Fenix 5 ist mit einem UVP von 599€ (ohne Saphir Glas nicht gerade günstig. Doch sie überzeugt mit einer sehr guten Verarbeitung und einen großen Funktionsumfang. Mit ihrem Preis ist sie definitiv keine Uhr für jedermann, aber für diejenigen, die regelmäßig Sport treiben und ihre Leistungen überwachen wollen, ist die Garmin Fenix 5 meiner Meinung nach aktuell der beste Begleiter. Für alle anderen dürfte der Spaß jedoch zu teuer sein.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

Ähnliche Testberichte

Huawei P40 Pro+

Huawei P40 Pro Plus: Top Smartphone, mit überarbeiteter Kamera, jedoch leider ohne Google-Dienste.

Anker 622 Magnetic Battery

MagSafe Powerbank mit Standfunktion und 7.5W: Anker 622 Magnetic Battery

LG G6

Like a G6. Das aktuelle Top-Smartphone von LG.

Sennheiser MOMENTUM 3 Wireless

Erstklassiger Klang in Kombination mit einem Retro-Design: Sennheiser MOMENTUM 3 Wireless

Cambridge Audio Yoyo L

Cambridge Audio Yoyo L: Netzwerk-Lautsprecher mit vielen Anschlüssen.

Yamaha MusicCast 20

Yamaha MusicCast 20: Guter Klang, viel Funktionen zu einem fairen Preis.