OnePlus Bullets Wireless 2

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Mit der nun 2. Generation der Bullets Wireless hat OnePlus die In-Ear Kopfhörer an vielen wichtigen Bereichen verbessert. So bieten diese ein sehr ordentliches Klangbild, eine gute Isolierung und mit bis zu 14 Stunden eine ausreichend lange Wiedergabezeit. Die weiteren Extras wie z. B. das schnelle Koppeln mit OnePlus Smartphones (ab OnePlus 5) ermöglicht zudem ein sehr einfaches verbinden und dank der Schnellwechsel-Funktion ist es durch zweimaliges Tippen auf den Verbindungsknopf möglich, zwischen zwei Geräten umher zu wechseln. Daher sind die neuen Bullets Wireless 2 ein würdiger Nachfolger der Vorgängerversion und ein sehr guter Begleiter für den Alltag.

Preis/Leistung

Die UVP der neuen OnePlus Bullets Wireless 2 liegt zum Marktstart bei einem Preis von 99€. Dadurch ist die 2. Generation zwar genau 30 € teurer, als die alte Version. Doch aufgrund vieler Optimierungen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch sehr gut. Wer von euch daher preislich gute In-Ears sucht, dürfte mit den neuen Bullets Wireless 2 sicherlich zufrieden sein. Klanglich waren diese auch mit meinem iPhone, trotz fehlenden AAC-Codec gut, somit können auch Apple-Device Nutzer getrost zu den In-Ears greifen. Vorausgesetzt einen persönlich stört das etwas dickere Silikon Kabel am Nacken nicht. Denn nicht jeder bevorzugt dies, da es sich vor allem im sportlichen Bereich bei einigen Sportarten wie z. B. auf dem Laufband Joggen als stören erweisen kann. Doch hier ist wie so oft bei jedem das Empfinden anders und daher würde ich das ganze bei Interesse an den OnePlus Bullets Wireless 2 einfach ausprobieren und den persönlich entscheiden.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2022 testr. Alle Rechte vorbehalten.