Samsung UE49KS7580

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Tolles Bild,  eine flüssige Leistung und noch vieles mehr werden mit dem Samsung UE49KS7580 versprochen. Diese Versprechen werden zwar gehalten, jedoch wird nicht erwähnt, dass Sender und Content Material ebenso Anforderungen erfüllen müssen. Nicht gut informierte Kunden könnten hier  enttäuscht werden, da HD Sender und vieles mehr, mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Was keineswegs zeitgemäß ist. Dennoch: Einen SD Sender bei einer UHD Auflösung anzusehen ist auch bei dem besten Display eine Qual.

Preis/Leistung

Obwohl es bereits sehr günstige UHD Fernseher gibt, such sich Samsung mit der SUHD Serie zahlungswilligere oder kräftigere Kunden. Das Premium Feeling wird auch mit einem Premium-Preis in Rechnung gestellt. Das Boundless Design mit den Branch Füßen sorgen für eleganten Look im Wohnzimmer und noblem Touch. Viele Extras und Neuerungen wurden gegenüber dem JS-Vorgänger hinzugefügt. Das Bild ist grandios, der Sound trotz der Bauweise in Ordnung, die Ausstattung sowie die Software auf dem neusten Stand. Stolzer Preis – aber Kinofeeling ist gegeben.

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2020 testr. Alle Rechte vorbehalten.