Sennheiser CX 400BT True Wireless

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Mit den Sennheiser CX 400BT True Wireless möchte der Hersteller eine größeres Publikum ansprechen und bietet ein attraktives Gesamtpaket an. Premiumklang mit Kompromissen an anderen Stellen, so könnte man die True-Wireless Kopfhörer beschreiben.

Preis/Leistung

Den UVP stetzt man mit 199 EUR fest. Realistisch gesehen bekommt man vielerorts die Kopfhörer bereits um 50 EUR günstiger.

Die Idee könnte aufgehen. Günstiger verglichen mit dem Premium-Model, gleicher Klang, Touch-Bedienung, Firmware Updates, smarte App – mit Abstrichen in Funktionen wie Noise-Canceling, einem IPX Rating und auch in Sachen Design/Verarbeitung.

Während sie mich nicht 100% Überzeugen können hinsichtlich Design, halte ich die CX 400BT True Wireless für ein gelungenes Gesamtpaket

Sennheiser CX 400BT True Wireless

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Link zum Hersteller: https://de-at.sennheiser.com/

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2021 testr. Alle Rechte vorbehalten.