Shure Motiv MV88+

Seite 3 von 3

TEIL 3

bestehend aus „Preis/Leistung“ entspricht 10% der Gesamtwertung

Beschreibung

Shure wirbt das neue zur CES 2019 vorgestellte MOTIV MV88+ Video Kit als hochwertiges, digitales Stereo-Kondensatormikrofon für hochauflösende mobile Video- und Audioaufnahmen. Das einen atemberaubenden Klang überall ermöglichen soll.

Ich kann dieser Aussage soweit zustimmen. Da MV88+ liefert eine klasse Aufnahmequalität und bietet viele Funktionen, sodass man bei einer Aufnahme gezielt die Aufnahmequelle die man aufnehmen möchte, hört und die Nebengeräusche rausfiltern kann. 

Dadurch kann man die bauartbedingt schlechteren im Smartphone integrierten Mikros ausgleichen und somit gelingen neben einem guten Video auch gute Aufnahmen des Klanges.

Preis/Leistung

Mit einer UVP von 229,00 € ist das Shure MOTIV MV88+ zwar nicht günstig, aber wer neben guten Aufnahmen mit dem Smartphone auch sehr guten Klang aufzeichnen möchte, für den ist das MV88+ genau das richtige. Schon der Vorgänger das MV88 wurde sehr gelobt, doch dies war nur mit iOS Geräten kompatible. Dies ist nun mit dem MV88+ Geschichte, denn damit kann man auch USB-Typ-C Geräte auf denen Android läuft anschließen.

 Zudem liefert Shure gleich noch einen Tripod mit, den man neben der Stativ Funktion auch als Selfie-Stick nutzen kann. Somit hat man für die mobilen Aufnahmen gleich alles dabei, was man benötig. 

Für alle die gerne Livekonzerte, Außenaufnahmen, Interviews sowie Gesang und Instrumentenaufnahmen aufnehmen möchte, ist das neue Shure Motiv MV88+ daher absolut empfehlenswert.

Shure Motiv MV88+

Zum Angebot bei

testr Gesamtwertung

unter Berücksichtigung aller Teilwertungen

 Wir bedanken uns beim Hersteller für die Bereitstellung des Produktes. Zu unseren Grundsätzen

Der Testbericht ist in drei Teile unterteilt, klicke dich hier durch:

© 2021 testr. Alle Rechte vorbehalten.